• +++ Bankfiliale nach GAA-Sprengung in Vollbrand - 52 Kräfte löschen Feuer am Silvestertag +++

• +++ Nachlese zum Verbandsgemeindefeuerwehrfest im Dorfgemeinschaftshaus in Busenberg +++

• +++ Feuerwehr Dahn unterstützt mit der Drehleiter bei einem Dachstuhlbrand im Lemberger Ortsteil Salzwoog +++

• +++ Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehren Erfweiler und Dahn ohne Corona-Beschränkungen durchgeführt +++

Was ist neu auf der neuen Seite?

Die Freiwillige Feuerwehr Dahn begrüßt Sie recht herzlich auf unserem neuen Internetauftritt.

Im Vergleich zur alten Homepage hat sich vor allem das Design verändert, die Struktur ist nahezu gleichgeblieben.

Weiterhin wurden die Ladezeiten der einzelnen Seiten verbessert.

Neu ist, dass Sie als Nutzer nun auf der Starseite sowohl am PC als auch auf dem Tablet oder dem Smartphone auf die Slideshow anklicken bzw. antippen können und zum entsprechenden Beitrag gelangen.

In den nächsten Wochen werden noch in der Rubrik "Ausrüstung" diverse Geräteschaften hinzugefügt. Desweiteren wird in der Menüleiste noch ein FW Dahn Logo installiert.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken der neuen Seite.