Samstag, 18. November 2017
Notruf: 112

55. Kleinbrand L´winkel

Datum: Donnerstag, 28.07.2016
Alarmzeit: 19:08 Uhr
Einsatzdauer: 45min
Einsatzkräfte: 26
Fahrzeuge: LF 16/12, DLK 23/12 (Leihfahrzeug), TLF 16/45-W, ELW 1
Sonstige: TSF Ludwigswinkel, TLF 16/45 Fischbach, TSF-W Bundenthal, Rettungsdienst, Polizei

Mit der Einsatzmeldung "Gebäudebrand" wurden am Abend mehrere Feuerwehren nach Ludwigswinkel alarmiert. Nach der Erkundung wurde glücklichweise lediglich ein brennender Busch festgestellt. Dieser hatte für eine starke Rauchentwicklung gesorgt und besorgte Anwohner aufmerksam gemacht. Der Kleinbrand wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Die heraneilenden Kräfte aus Dahn und Bundenthal konnten ihre Anfahrt abbrechen.


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de