Sonntag, 19. November 2017
Notruf: 112

60. Öl auf Gewässer Bundenthal

Datum: Donnerstag, 11.08.2016
Alarmzeit: 18:59 Uhr
Einsatzdauer: 40min
Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge: RW, MZF 3, ELW 1, Kdow
Sonstige: TSF-W Bundenthal, MTF Bundenthal, Polizei

Mit dem Alarmstichwort „Öl auf der Wieslauter" wurden die Feuerwehren Bundenthal und Dahn am Donnerstagabend alarmiert. Bei Ankunft an der gemeldeten Einsatzstelle in Bundenthal konnten keine Ölschlieren mehr festgestellt werden, eine Kontrolle an mehreren Stellen flussabwärts ergab ebenfalls keine Anzeichen für einen Ölfilm. Die Einsatzkräfte konnten daher an ihre Standorte zurückkehren, ohne Maßnahmen zu ergreifen.

Mit dem Alarmstichwort „Öl auf der Wieslauter wurden die Feuerwehren Bundenthal und Dahn alarmiert. Bei Ankunft an der gemeldeten Einsatzstelle in Bundenthal konnten keine Ölschlieren mehr festgestellt werden, eine Kontrolle an mehreren Stellen flussabwärts ergab ebenfalls keine Anzeichen für einen Ölfilm. Die Einsatzkräfte konnten daher an ihre Standorte zurückkehren, ohne Maßnahmen zu ergreifen.


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de